Forum Fawley Savannah Strona Główna Fawley Savannah
Savannah Fawley
 
 POMOCPOMOC   FAQFAQ   SzukajSzukaj   UżytkownicyUżytkownicy   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj się, by sprawdzić wiadomościZaloguj się, by sprawdzić wiadomości   ZalogujZaloguj 

roboter spielzeug

 
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Fawley Savannah Strona Główna -> bratmicete
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat  
Autor Wiadomość
Hermosa Hamlet



Dołączył: 17 Kwi 2024
Posty: 4

PostWysłany: Sro Kwi 17, 2024 06:48    Temat postu: roboter spielzeug Odpowiedz z cytatem

Etwa ein Jahr später, erinnere ich mich, dass er sich feuerwehr spielzeug von seiner tiefen Beteiligung in der Gruppe eine Auszeit genommen hatte und zitierte, dass es zu viel von seiner Zeit kostete, und er musste mehr davon in seine Familie und andere Dinge investieren, die in seinem Leben geschehen. Ich fand das auch eine bewundernswerte Aktion. Der neue Admin, der ihn ersetzte, war anfangs auch sehr involviert. Und wir waren schon Facebook Freunde von einer anderen Gruppe. Wir hatten mehrere eingehende, forschende Gespräche. Dann kam der andere Kerl zurück und ein paar weitere Admins wurden hinzugefügt. Mir fiel auf, dass der erste Admin jedoch nicht mehr so stark involviert war wie zuvor, bis auf einen seltenen Post hier und da. Tatsächlich kommentierte er selten mehr Beiträge.

Alle Dinge, gut und schlecht, haben Macht, mehr von dem zu erwecken, was wir sind, als winzi bauernhof spielzeug ge Flecken erleuchteten Bewusstseins. Vier Jahre zuvor wollte ich einen Dokumentarfilm über den ersten Frauenmarsch zeigen. Es war ein super historisches Ereignis. Eine, die organisch wie ein super fühlendes Wesen in Rosa auftauchte. Dieses Wesen, feminin natürlich, war eine Gegenkraft, die nach Donald Trumps 2016 Wahlsieg aufstieg. Die Wahl ninjago spielzeug , die ihn ins Weiße Haus brachte.

Barry ist hier auf etwas äußerst Wichtiges gestoßen: Informationen zu verbergen ist ein Anathema gegen das Ziel, Empathie auszudrücken, etwas, das eigentlich sehr wichtig für die Welt der Systemdenker ist. In den letzten vier Jahren, die ich in diese Gruppe gehört habe, hat niemand jemals über die Bedeutung von Empathie und Verständnis gesprochen. Ich lernte mehr über Systemdenken in diesem einen Absatz von Barry, als ich in vier Jahren als Mitglied dieser Gruppe gesammelt habe.

Das ist, was gesagt, auch. Aber es offenbart auch ein Phänomen, das mich weit über dies roboter spielzeug en alltäglichen Fehler hinaus beunruhigt. Intention ist ein Element in einer Theorie des Geistes. Offensichtlich hat der schurkische Admin Bébé in Bezug auf ihre Absicht falsch eingeschätzt. Es ist klar aus reichlich Beweisen, dass ihre geposteten Inhalte aus einem Thread in GCC stammen, der Sam, Doug und mich einschloss. Ich verlasse Sam und Doug, da sie auch Verbündete in dieser Situation waren). Aber ein anderes Element einer Theorie des Geistes ist der emotionale Zustand. Ich war erstaunt darüber, wie unberechenbar Π bei der Charakterisierung meines Gefühlszustandes war.

Bébé verurteilte in ihrer E-Mail an mich ausdrücklich das Fehlen einer empathischen menschlichen Antwort. Das stellte für mich ein Dilemma dar, da Π nicht in der Lage war, den ursprünglichen Kontext anzugeben, so daß ich keine nützlichen Informationen darüber hatte, was geschehen war, daß Bébé sich verraten und verwundet fühlte. □ Ich sehe auch keinen Grund, Bébé wütend auf ihn zu sein. Aber nachdem ich ihm ein wenig mehr Informationen mitgeteilt hatte, sah Π, warum ihre Wut auf ihn gerichtet war. Mit anderen Worten, das Fehlen relevanter Informationen blockiert die Möglichkeit der Empathie. Wenn Empathie zu haben und auszudr kinderwagen spielzeug ücken das ultimative Ziel ist, dann ist das Verbergen von Informationen ein Anathema für dieses Ziel.

Was passiert ist, ist, was Gregory Bateson \" Schismogenesis \" genannt hätte, was bedeutet, dass das Systemdenken in zwei oder mehr konfliktreiche Fraktionen zerbricht und fragmentiert wird, von denen jede unterschiedliche Praktiken anwendet. Soweit ich sagen kann, hat Bebe deshalb den Glauben an die Integrität der Systemdenkkultur verloren. Mindestens eine Fraktion würde die Praktiken des anachronistischen und veralteten Modells der Polizeikultur beibehalten. Diese Ungleichheit hat Wurzeln, die bis auf die Ungle ichheit zwischen Theologie und der säku laren Rechtsstaatlichkeit zurückgehen.
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Reklama






Wysłany: Sro Kwi 17, 2024 06:48    Temat postu:

Powrót do góry
Wyświetl posty z ostatnich:   
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Fawley Savannah Strona Główna -> bratmicete Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do:  
Nie możesz pisać nowych tematów
Nie możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz głosować w ankietach

Fawley Savannah  

To forum działa w systemie phorum.pl
Masz pomysł na forum? Załóż forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
Powered by Active24, phpBB © phpBB Group